Sehr geehrte Damen und Herren,

erst einmal möchte ich mich herzlich für Ihren Besuch und das damit verbundene Interesse an meinen Hindernissen und Holzbauten bedanken.

Schon früh habe ich den Pferdesport für mich entdeckt und bin seitdem mit ganzem Herzen und Können den Pferden verbunden!
Meine besondere Aufmerksamkeit genießt seit langem der Springsport.
Bei Turnierveranstaltungen - ich stand oft Parcourchefs beim Aufbau, Umbau und Gestalten zur Seite - kam mir der Gedanke, ob man diese schweren und unhandlichen Hindernis-Monster nicht irgendwie leichter, handlicher und gleichzeitig optisch schön gestalten könnte.
Von meinem Vater, der Erfahrungen im Hindernisbau hat (er baute diese schweren unhandlichen Monster), übernahm ich eine komplett ausgestattete Holzwerkstatt und machte mich ans Werk.

Durch die Ausbildung zum Zimmermann und die Begeisterung für den Werkstoff Holz konnte ich meine Fachkompetenz weiter vertiefen.

Die Ergebnisse meiner Arbeit sehen Sie auf den folgenden Seiten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für Sie etwas bauen darf.

Liebe Grüße
Falk Tobias Hempe
Hindernisbau