Eine Haftung für eventuelle unrichtige Angaben und daraus resultierende wirtschaftliche oder juristische Folgen wird nicht übernommen.
Inhalt und Struktur von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Bildmaterial, Texten oder Textteilen, bedarf meiner Zustimmung.
Soweit innerhalb dieser Webseite eingetragene Marken erwähnt werden und nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass diese geschützt sind, bedeutet es nicht automatisch, dass sie frei verwendet werden dürfen.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Verwendung eines Hyperlinks die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mitzuverantworten hat.
Das kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf der Webseite verwendeten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder Logos führen.

Falk Tobias Hempe
Sprung-Hindernisbau

Mobil (01 72) 405 64 23
Telefon (0 50 85) 98 14 28
In der Behre 106
29336 Nienhagen
f-t.hempe (@) web.de
www.fth-hindernisse.de

Webdesign: