Ein Werbesprung für die Firma Saubermacher Dienstleistungs AG in Feldkirchen bei Graz (Österreich)

Ein besonderer Werbespruch für die Firma Buchholz Maschinen und Pumpen GmbH aus Altencelle
www.buchholz-pumpen.de



Ein Werbesprung für den Edeka Lebensmittelmarkt Koch in Wrestedt


Zur Hochzeit gab es hier vom Freundeskreis ein ganz besonderes Geschenk. Dieser Sprung wurde mit dem Wappen der Studentenverbindung, der das Hochzeitspaar angehört, versehen.



Ein Werbesprung für die Pommersche Volksbank eG



Diese Sprünge wurden für Europas größte Messe rund um das Pferd und den Reiter, die „Pferd & Jagd“, in Auftrag gegeben.
Jedem Reiter und Pferdefan ist diese Messe ein Begriff.
Jedes Jahr wird diese Veranstaltung in Hannover, die u.a  die neusten Trends rund um das Pferd zeigt, von tausenden Messegästen  besucht.

Diese Sprünge wurden von dem Veranstalter der Pferd & Jagd verlost.
Den Gewinnern nochmals einen herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.
www.heckmanngmbh.de





Dieser Werbesprung wurde von dem Schlosshotel Herrenstein in Auftrag gegeben.
www.hotel-schloss-herrenstein.de
  Zum 20-jährigen Bestehen der Partnerschaft zwischen dem RV Königerode und der PSG Nienhagen gab es einen sehr schönen Jubiläumssprung in rot/weiss/gold. Auf weitere 20 gute Jahre!!!
  Mit Herrn Stadt habe ich gemeinsam dieses Hindernis entworfen, das in seiner Optik an eine Baustellenabgrenzung mit Barken und Baulampen erinnern soll. Die Farben sind die Firmenfarben des Herrn Stadt was diesen Sprung noch einmal so interessant macht.
www.oliver-stadt.de
  Michael Piening , ein Lohnunternehmer in der Landwirtschaft hat mir den Auftrag erteilt sein Werbehindernis zu gestalten. Das Ergebnis ist ein sehr schönes Hindernisse in grün/gelb geworden.
www.lu-piening.de
  Ein angesehner und etablierter Tierarzt aus Saarstedt bat mich um die Entwickelung und Produktion seines Werbehindernisses. Das Ergebnis ist ein sehr schöner Sprung in grau/gelb geworden der auf jedem Turnierplatz ein Hingucker ist.
www.Tierklinik-Saarstedt.de
  Die Firma Printec trat per E-Mail an mich heran um mit mir gemeinsam das links abgebildete Hindernis zu entwerfen und zu bauen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Das aus einer Druckerei gewachsene Medienhaus PRINTEC OFFSET bietet Ihnen das gesamte Spektrum von der Druckvorstufe über die Druckproduktion und buchbinderische Weiterverarbeitung bis hin zum maschinellen Posteinzelversand – alles aus einer Hand. Für unsere Kunden im In- und Ausland produzieren wir Zielgruppenzeitungen- und -zeitschriften, Kataloge, Prospekte, Supplements, hochwertige Bildbände und andere Nachschlagewerke.
www.printec-offset.de
 

Über ebay kontaktierte mich der Geschäftsführer und beauftragte mich einen Werbesprung in den Farben schwarz orange zu entwerfen und zu produzieren. Es sind die Farben die später auch meinen Werbesprung zieren werden! Dieser Sprung kam in einem Springen der Kategorie "S" zum Einsatz und wurde allseitig sehr gelobt.
www.fahrschule-easydrive.com
Dieser Sprung steht zur Zeit bei Franke Slothaak auf der Reitanlage.